GREBLON® goes Industrial

GREBLON® Industrial Bakery Coatings

Mit den neuen Bakery Coatings von GREBLON® Industrial öffnet sich eines der breitesten und innovativsten Lösungsspektren der Antihaft-Technologie für den Einsatz in der industriellen Großbäckerei. Für Kastenverbände und Brotbleche, für Croissant-, Baguette- wie auch für Brötchenbleche bedeutet das genau auf die Antihafteigenschaften, die Abriebbeständigkeit, aber auch auf Verarbeitung und die Backprozesse abgestimmte Beschichtungslösungen.

Das beweisen GREBLON® Beschichtungen von Weilburger Coatings seit mehr als 40 Jahren: im Einsatz auf Pfannen, Töpfen wie auch auf Backformen – für die namhaftesten Hersteller weltweit – immer wieder unabhängig bestätigt – mehrfach mit „Testsieger“ ausgezeichnet.

Mit GREBLON® erhalten Ihre Produkte ihre Funktion, ihren Schutz, ihr Aussehen. Sie erhalten die überzeugenden Vorteile einer außerordentlichen Beschichtungslösung und erhalten eine weltweit anerkannte wie geschätzte Beschichtungsqualität. Und im Einsatz für Sie überzeugt GREBLON® auch Ihre Kunden. „Partnership in Coating pays off.“

GREBLON® INS – mit System für die richtige Entscheidung

GREBLON® Antihaft-Technologie bietet ein umfassendes Spektrum fein abgestimmter Beschichtungen für Ihre Anwendungen. Ob mit Fluorkunststoffen, Silikonen oder auch der Sol-Gel-Technologie, ob ein-, zwei- oder auch dreischichtig; GREBLON® Beschichtungssysteme liefern anwendungsorientierte Ergebnisse. Die richtige Auswahl ist der Garant.

Kontakt

Der direkte Draht zu unseren Standorten.

  • Produktmanagement GREBLON® INS
    Standort Weilburg - Deutschland

    Herr Alexander Renz
    Tel.: +49 6471 315-247 
    E-Mail: a.renz@weilburger.com 

    WEILBURGER Coatings GmbH
    Ahäuser Weg 12-22
    35781 Weilburg

  •  
    Standort Hong Kong & China

    Herr Billy Szeto
    Tel.: +852 5418 9961
    E-Mail: billy@weilburger.hk 

    WEILBURGER Asia Limited
    Unit B02, 9/F., MG Tower
    133 Hoi Bun Road, Kowloon, Hong Kong 

Back to Top

GREBLON® goes Industrial

GREBLON® Industrial Bakery Coatings

Our new GREBLON® Industrial Bakery Coatings open up one of the broadest and most innovative ranges of Non-Stick technology solutions for use in a large industrial bakery. For multi-strapped bread pans and bread trays, as well as croissant, baguette and bread roll trays, this means coating solutions matched exactly to non-stick characteristics, abrasion resistance and also to the processing and baking process. 

Weilburger have demonstrated this for more than 40 years: used on pots, pans and also bakeware – for the most renowned manufacturers worldwide – independently verified time after time – repeatedly featured as “best in test”.  

GREBLON® gives your products their function, their protection and their appearance. You get the convincing advantages of an exceptional coating solution and you get a coating quality that is acknowledged and respected worldwide. GREBLON® convinces your customers. "Partnership in coating pays off."

GREBLON® INS – With system for the right decision

GREBLON® INS Non-Stick technology offers a comprehensive range of finely coordinated coatings for your applications.  Whether they’re based on fluoropolymers, silicones or sol-gel technology, whether they’re one, two or even three coat;  GREBLON® coating systems deliver application oriented results. The right choice is guaranteed.

Contact

Direct line to our locations.

  • Product Management GREBLON® INS
    Location Weilburg - Germany

    Ms Patricia Cogan
    Phone: +49 6471 315-105
    Email: p.cogan@weilburger.com

    WEILBURGER Coatings GmbH
    Ahaeuser Weg 12-22
    35781 Weilburg

  •  
    Location Hong Kong & China

    Mr. Billy Szeto
    Phone: +852 5418 9961
    Email: billy@weilburger.hk 

    WEILBURGER Asia Limited
    Unit B02, 9/F., MG Tower
    133 Hoi Bun Road, Kowloon, Hong Kong