Erneuter Messeerfolg der WEILBURGER Graphics in China

Gerhardshofen, 23. Dezember 2016 – WEILBURGER Graphics war gemeinsam mit dem langjährigen chinesischen Partner Leading Technologies Co., Ltd. (LEADINGTECH) vom 18. – 22. Oktober auch in diesem Jahr wieder auf der All in Print China in Shanghai vertreten.

Eröffnungszeremonie zur All in Print China 2016 in Shanghai (Bild: Beijing Keyin Media & Culture Co., Ltd.)

Gemeinsamer Messeauftritt der Leading Technologies Co., Ltd. (LEADINGTECH) und der WEILBURGER Graphics GmbH zur All in Print China 2016 in Shanghai

Gemeinsamer Messeauftritt der Leading Technologies Co., Ltd. (LEADINGTECH) und der WEILBURGER Graphics GmbH zur All in Print China 2016 in Shanghai


Bei der seit 2003 im Zwei-Jahres-Turnus ausgerichteten All in Print, eine Messekooperation von Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd. und Beijing Keyin Media & Culture Co., Ltd., konnten beim diesjährigen sechsten Auftritt auf mehr als 90.000 m2 über 700 Aussteller verbucht werden.

 

Günter Korbacher, Geschäftsführer der WEILBURGER Graphics GmbH, der zur Unterstützung von Geschäftsführer William Huang und seinem Team der LEADINGTECH zur Messe vor Ort war, zum erneut erfolgreichen Messeauftritt: „Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der asiatische Markt boomt und auch im Bereich Verpackung von Jahr zu Jahr fast exponentiell zulegt. Die All In Print konnte in diesem Jahr mehr als 76.000 Besucher an 5 Tagen verbuchen und legte somit zur letzten Messe in 2014 erneut um gut 25 % zu.“ Günter Korbacher weiter: „Alleine schon aufgrund der Sprachbarrieren und der unterschiedlichen Mentalitäten brauchen wir zuverlässige und hochwertige regionale Partner wie William Huang und sein LEADINGTECH-Team für einen erfolgreichen und langfristigen Vertrieb in diese Länder. Es freut uns sehr, dass wir mit diesem Vertriebspartner, der unseren hohen Ansprüchen an Service und Beratungsqualität hervorragend gerecht wird, eine derart hochwertige und dauerhafte Vertretung in China finden konnten.“

 

Leading Technologies Co., Ltd. vertreibt mittlerweile seit 17 Jahren das komplette Produktprogramm der WEILBURGER Graphics GmbH, welches derzeit aus 13 Produktklassen an Lacken, Farben und Klebern für die grafische Industrie besteht.

 

Weitere Informationen: www.weilburger.com sowie www.leadingtech.cn


    Kontakt


    Arno Dürr

    Vertriebsleitung

    Tel: +49 9163 9992-200
    Mail: a.duerr@weilburger-graphics.de

    WEILBURGER Graphics GmbH
    Am Rosenbühl 5
    91466 Gerhardshofen
    Deutschland