Neuer Vertriebspartner der WEILBURGER Graphics für Vietnam

Gerhardshofen, 23. Dezember 2016 – Einen neuen Vertriebspartner konnte der fränkische Spezialist für Lacke, Farben und Kleber WEILBURGER Graphics für die grafische Industrie dieses Jahr in Vietnam gewinnen.

Gemeinsamer Messeauftritt der Toàn Ấn Co., Ltd. (TAC Total Print) und der WEILBURGER Graphics GmbH zur Vietnam Printing, Packaging & Food Processing Industrial Exhibition(VNPPF) 2016 (v.l.n.r. Herr Ngo Quoc Khoa, Inhaber und Geschäftsführer der Toàn Ấn Co., Ltd., Günter Korbacher, Geschäftsführer der WEILBURGER Graphics GmbH und Frau Le Thi My Huong, Inhaberin und Geschäftsführerin der Toàn Ấn Co., Ltd.)


Die Toàn Ấn Co., Ltd. (TAC Total Print) gilt in ihrer Region als etablierter und hochwertiger Händler und Importeur für das grafische Gewerbe und deckt hierbei nahezu alle Sektoren der Druckindustrie ab. Als erstes gemeinsames Projekt stellten die beiden Unternehmen nun in der Zeit vom 05. - 08. Oktober diesen Jahres auf der Vietnam PrintPack in Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) aus.

 

Günter Korbacher, Geschäftsführer der WEILBURGER Graphics GmbH, der zur Messe vor Ort war, zum gemeinsamen Auftritt: „Die PrintPack in Vietnam, auf der wir dieses Jahr gemeinsam mit TAC zum ersten Mal vertreten waren, kann sich mit fast 15.000 Besuchern an nur drei Messetagen wahrlich sehen lassen.“ Günter Korbacher weiter: „Ohne die Hilfe von Frau Le Thi My Huong und Herrn Ngo Quoc Khoa (beide Inhaber und Geschäftsführer der Toàn Ấn Co., Ltd.) und deren Team von TAC Total Print wäre eine erfolgreiche Messebeteiligung oder gar ein Vertrieb in diese Region vielleicht zwar nicht unmöglich, aber doch um einiges schwerer und steiniger. Gerade die Drucker und Veredler sprechen noch immer nur sehr selten Englisch und ein fachlicher Austausch scheitert hier recht schnell auch einfach mal an der in dieser Region allgegenwärtigen Sprachbarriere. Es freut uns somit sehr, in Toàn Ấn Co., Ltd. einen hervorragenden und breit aufgestellten Vertriebspartner für die Großregion Vietnam gefunden zu haben, der die Anforderungen der Druck- und Verpackungsindustrie kennt und unseren hohen Qualitätsansprüchen auch in Service und Vertrieb gerecht wird.“

 

Toàn Ấn Co., Ltd. vertreibt seit diesem Jahr offiziell das komplette Produktprogramm der WEILBURGER Graphics GmbH, welches derzeit aus 13 Produktklassen an Lacken, Farben und Klebern für die grafische Industrie besteht.

 

Die seit 2000 jährlich in Saigon ausgerichtete Vietnam Printing, Packaging & Food Processing Industrial Exhibition (VNPPF) konnte in diesem sechzehnten Jahr insgesamt 250 Aussteller aus insgesamt 11 Ländern für eine Teilnahme begeistern.

 

Weitere Informationen: www.weilburger.com sowie www.toanan.com.vn


Kontakt


Arno Dürr

Vertriebsleitung

Tel: +49 9163 9992-200
Mail: a.duerr@weilburger-graphics.de

WEILBURGER Graphics GmbH
Am Rosenbühl 5
91466 Gerhardshofen
Deutschland